Bux

Donnerstag, 30. September 2010

Benchsession, Part II

Die 5650 macht rein von den Specs mehr mit, der Knackpunkt ist, ob man die von HP beschnittenen Möglichkeiten im CCC und außenrum aushebeln kann. Tools liegen bereit - es fehlt, wie gestern, nur noch der Feierabend.

edit: Benchmarks laufen, ich editier' sie später rein wenn ich durch bin. Nur so viel: Aktuell läuft die 5650@500/800, übertakten ist definitiv möglich.

edit2:

Los gehts, hab erstmal mit dem 3DMark grob das Limit gesucht und nebenher noch ein paar Vergleichswerte gemessen - die restlichen Benches werd ich in den nächsten Tagen noch auffüllen und eventuell erweitern: (Klick aufs Bild befördert euch zur Gesamtübersicht mit weiteren Benches)


Und weils grade so schön läuft noch nen Screen nach 10 Minuten Furmark & Prime - der Knick zeigt die Stelle, ab der die Lüfter mit 100% drehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen